10 Jahre KBF

10 Jahre KBF

Kinder, wie die Zeit vergeht… Seit 2010 bestimmt die KBF GmbH das Marktgeschehen am Hamburger Großmarkt mit. So starteten wir mit 5 Mitarbeitern und einem ausgewählten Sortiment an Obst und Gemüse. Wir etablierten uns schnell, unser Kundenstamm wuchs, das Frischesortiment wurde stetig erweitert. Schon nach 2 Jahren war die Marktfläche mit 130qm bereits zu klein. 2012 zogen wir dann auf die gegenüberliegende Hallenseite und nutzen seither 525qm. Wir 14 Mitarbeiter fühlen uns verbunden wie eine kleine Familie. Wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass uns auch zahlreiche Kunden schon von Anfang an und bis heute begleiten. So freuen wir uns ebenso auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in der Zukunft. 10 Jahre sind wie im Flug vergangen. Als kleines Dankeschön für die Treue unserer Kunden gaben wir vom 05.-06.03.2020 am Marktstand Herzhaftes und Süßes aus. Hotdogs mit knusprigen Röstzwiebeln und heiße Waffeln am Stiel erfüllten den Stand mit einladendem Duft und erfreuten Herz und Gaumen.

Vielen Dank an die Organisatoren und Durchführer der Veranstaltung sowie an die Kunden für ihren Besuch. Danke ebenso für die zahlreichen Glückwünsche und das viele positive Feedback. Die nächsten 10 Jahre KBF können kommen. Wir freuen uns darauf.